ich weiß nicht, was ihr macht und kenne keine Referenzen

Antworten
Benutzeravatar
Carol Rose
Beiträge: 134
Registriert: Mi Mai 20, 2020 8:47 am
Wohnort: Bamberg
Kontaktdaten:

ich weiß nicht, was ihr macht und kenne keine Referenzen

Beitrag von Carol Rose » So Nov 08, 2020 12:33 am

ich schaue selten auf Facebook-Seiten von Sprecher_innen, auch will ich gar nicht wissen, was sie woanders sprechen, das klingt hart, aber es bringt mich aus meiner Imagination, was ich im Moment für einen Film für eine meiner Stimmen aufgebaut habe, eine andere stimmliche Umsetzung schießt mir diesen Film ab wie eine Seifenblase. Ich kenne daher fast nichts, was meine Sprecher_innen außerhalb von Salammbo machen, das ist kein Desinteresse, sondern ich möchte dadurch in meinem "Flow" bleiben, ich hab das noch nie irgendwo so erklärt, vielleicht mache ich davon einen Podcast - ich freue mich aber, wenn ihr - in diesem Fall Du Sandra, in irgendeiner Form Erfolg habt, Salammbo ist ja unbekannt, nur ich bin davon überzeugt, dass es einmal ganz groß wird. LG

gepostet auf der FB-Chronik von Sandra Kraus, und hier für alle gepostet, weil ich das im Prinzip zu allen sagen möchte
LG Carol



Antworten

Zurück zu „offene Briefe an die Mitwirkenden“