erster Brief

Antworten
Benutzeravatar
Carol Rose
Beiträge: 136
Registriert: Mi Mai 20, 2020 8:47 am
Wohnort: Bamberg
Kontaktdaten:

erster Brief

Beitrag von Carol Rose » Mi Mai 20, 2020 11:48 am

An meine mitwirkenden Künstler,
ich möchte mich für das Vertrauen bedanken, was ihr mir bisher geschenkt habt.
Es ist ja bisher von euch nicht einsehbar, was hier alles passiert, ihr hattet nur mit mir allein im Chat Kontakt,
ohne viel von den anderen zu erfahren, bzw. von bereits entstandenen Material.
Dieses Defizit war mit ein Grund, schnell diese Salammbo-Webseite zu launchen, damit auch Neuzugänge
sich besser informieren können.
Auch möchte ich, dass Mitwirkende sich untereinander austauschen können, wenn gewünscht.
Ich würde mich freuen, wenn es uns gelingt, Freundschaften zu schließen, das ist nämlich im Profibiz ganz selten der Fall,
da es hier so wenig Zeit gibt, das nicht einmal ein Gespräch mit Kaffee geführt werden kann.

Ich sehe mich als Künstler, nicht als Produzent, Kunst muss entstehen und wachsen. Dafür braucht es Zeit.
Alle Aufgaben, die ich euch stelle, haben deshalb keine Termine.
Wir müssen uns keinem Zeitplan, Terminplan beugen.

Auch möchte ich denjenigen danken, die bisher in der Warteschleife hingen, da dieses Projekt am 9. Mai spontan von mir gestartet wurde,
und ich alles organisatorische neben dem künstlerischen Arbeiten, parallel erledigen musste, dies wird sich auch nicht ändern,
da ich keine weiteren Schnittstellen aufmachen möchte, was die Entstehung angeht, außer natürlich zu euch.

Wenn es einmal brennt, einfach zum Telefon greifen: 09536 92 16 693

Dirk Stabernack
Autor



Antworten

Zurück zu „offene Briefe an die Mitwirkenden“