an meine Interpretierer und Literaturkritiker

Antworten
Benutzeravatar
Carol Rose
Beiträge: 136
Registriert: Mi Mai 20, 2020 8:47 am
Wohnort: Bamberg
Kontaktdaten:

an meine Interpretierer und Literaturkritiker

Beitrag von Carol Rose » Do Jun 04, 2020 8:04 am

Es liegt mir mehr als fern, Euch im Unklaren zu lassen darüber, was ich selbst mit den einzelnen Kapiteln verbinde,
ich bin hier sehr entgegenkommend :- )
So fällt es euch leichter, in den Talkrunden zumindest die Absicht des Autors widerzugeben,
müsst ihr diese doch nicht analysieren und "erraten", sondern ich sage es euch einfach selbst.
Natürlich steht es euch frei, eine weitere Dimension meiner Absichten dazuzudichten,
es ist ja nicht so, dass ich keine Meinungen zulasse, und das sage ich ganz offen mit einem Schmunzeln.

In diesem Artikel wird es also einzelne Statements von mir geben, die für viele von Interesse sind,
die die tieferen Botschaften der Kapitel verstehen wollen.



Antworten

Zurück zu „der "tiefere Sinn" hinter der Handlung“